2011/1/5 Tirkon <tirko...@yahoo.de>

> viel
> Sätzen
>
> Das Wiki ist nicht nur dazu da, um Definitionen zu geben. Es soll dem
> User auch die Möglichkeit geben, die hier flüchtigen und verstreut
> gegebenen Infos in geschlossener Form zusammengefasst finden zu
> können. Zudem sind "sachlich richtig" und "für möglichst viele Mapper
> verständlich" zwei verschiedene Paar Schuhe. So sind wir hier nicht
> dem streng enzyklopädischem Stil der Wikipedia verpflichtet, der viele
> außen vor läßt. Wenn Dir eine Komprimierung unter diesen Prämissen und
> [...]

Ich würde einfach über die bestehende ausführliche Erklärung eine kurze
Zusammenfassung einfügen und im bestehenden Text einige Fehler korrigieren
(z.B. definiert die RWB nirgends den Begriff der "gelben Autobahn" - wohl
aber die RAA). Es gibt derzeit sowieso ein paar Änderungen an den
Straßenbaurichtlinien, die in letzter Konsequenz die Definition von trunk in
Deutschland erleichtern könnten.