Hallo,

vor kurzem hat ein (vermutlich deutscher) User in Italien
Corine-Landcover importiert. Angesichts der eher kargen Abdeckung
könnte man sagen, nicht schlecht, nur leider hat derjenige auch an
Stellen, wo es bereits bessere Daten (z.B. in sprichwörtlich
wochenlanger Arbeit von mir gezeichnete Wälder in höchster
Detaillierung) einfach "überschrieben", so dass man da jetzt aufräumen
müsste. Ein Beispiel gibt es z.B. hier:

http://www.openstreetmap.org/browse/way/96859600/history

Wie man klar sieht, ist die händisch gezeichnete Version deutlich
detaillierter (holt Euch ggf. die hochaufgelösten Bilder vom PCN,
Version 2008 in den Hintergrund).

Es ist auch m.E. überhaupt nicht sinnvoll, sowas wie Flächenangaben in
die Tags zu packen.

Vor allem aber stört mich, dass es keinen Hinweis hab, dass ein
solcher Import geplant war.

Gruß Martin