Am 05.02.2011 21:33, schrieb Martien Scheepens:
Liebe Deutsche,

Wir mögen es, wenn ihr bei uns in den Urlaub fahrt, und wir mögen es auch,
wenn ihr in unserem Land als Mapper aktiv seid. Wir kommen nämlich auch zu
euch und mappen dort ;). Unser aktivster Mapper steht sogar bei euch in der
Top-5!
Wir korrigieren auch gerne eure Fehler, die ihr beim mappen macht. Seit 1578
sind wir allerdings von Deutschland (eher "Deutschland") unabhängig und hat
sich unsere Sprache von eurer getrennt. Dementsprechend kann es vorkommen,
dass ihr andere Namen für bestimmte Orte habt als wir. Es sollte allerdings
nicht vorkommen, dass der deutsche Name als value des keys
*name*eingetragen wird. Wir mögen das nicht. Tobt euch stattdessen bei
"
*name:de*" aus.

Hallo Martien,

als echter Deutscher (mit einem alten deutschen Perso), stimme ich dir 100%ig zu. Aber sei dir bewußt, das 99,9% der deutschen OSMlern das nicht absichtlich machen.

Vermutlich ist es zielführender, wenn du diesen das direkt per OSM-Nachricht mitteilst.

> (Und sonst taufen wir auch einfach ein Paar Orte um :P)

Einen Edit-War zwischen deutschen und Niedeländern lehne ich schon aufgrund meine parzifischten Grundeinstellung ab. ;-)

Vielleicht sollten wir mal als Zeichen der Verbundenheit einen Ort in Deutschland für eine Woche oder sowas in die niederländische Version unbennen?

Gruß
Sven