Sven Anders <s...@anders-hamburg.de> [Sun, Feb 06, 2011 at 05:42:53PM CET]:
[...]
> als echter Deutscher (mit einem alten deutschen Perso), stimme ich
> dir 100%ig zu. Aber sei dir bewußt, das 99,9% der deutschen OSMlern
> das nicht absichtlich machen.
>
> Vermutlich ist es zielführender, wenn du diesen das direkt per
> OSM-Nachricht mitteilst.

Vor allem haben geschätzte 99,9% der niederländischen Ortsnamen keine
gebräuchlichen deutschen Exonyme (mir fällt nur Arnheim, Nimwegen und
Herzogenbusch ein), daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich
um ein Massenphänomen handelt.
mailto:johan...@huesing.name  from such a trifling investment of fact.