Ich bin mal wieder über die Summary von archaeological_site gestolpert, da steht
"Naturally, excavated monuments that are widely known to tourists
should also be tagged, but non-obvious unexcavated sites should not be
tagged as to do so could encourage damage from treasure hunters." (zu
deutsch ungefähr: Allgemein bekannte ausgegrabene Monumente sollten
auch getaggt werden, aber nicht offensichtliche, unausgegrabene
Stätten sollte man nicht taggen, da dies Beschädigungen durch
Grabräuber fördern könnte).

Ich halte das nicht für sinnvoll, Mapper absichtlich zur Zensur
aufzurufen. Natürlich kann sich das jeder selbst überlegen, ob er
etwas taggen will oder nicht, aber prinzipiell bin ich der Meinung,
dass alles, was man taggen kann, und das der allgemeinen Auffassung
der Tags nicht widerspricht, auch getaggt werden können sollte (langer
Satz ;-).

Ich würde den Satz da rausnehmen, wenn es keinen erheblichen Widerspruch gibt.

Gruß Martin