Am 10. März 2011 15:13 schrieb Carsten Schönert <c.schoen...@t-online.de>:
> Na sobald da "VS-*" steht ist das nichts für die Öffentlichkeit.

ja

> Die Einstufung "Geheim" ist an sich schon nicht ohne und hat nichts mit
> Angeberei zu tun.

ja, als Angeberei bezeichnete ich es, wenn man NfD-Material als
"geheim" bezeichnet.

> Wenn ein Vorgang so eingestuft wird hat das seinen Sinn,
> in Deutschland ist so etwas sehr klar geregelt.

die Stelle, die das Dokument erstellt, entscheidet über die
Einstufung. Kriterien gibt es natürlich (die Sicherheit der BRD
gefährden, etc.).

Das lustige hier war ja, dass die Informationen auf das Bauschild
geschrieben wurden, und die Behörde auf Nachfrage erklärt hat, es
handle sich um "geheime" Informationen. ;-)

Gruß Martin