Tichodroma <tichodr...@posteo.de> wrote:

> "By design" fehlt Copyleft/SA für Produced Works. Das ist der Grund,
> warum ich schon vor zwei Jahren das Mappen beendet habe.

Selbstverständlich gibt es auch da unterschiedliche Meinungen und genau
dieser Punkt ist für mich zum Beispiel ein Grund, der eher _für_ die Neue
Lizenz spricht.

Wenn zum Beispiel ein Künstler eine Skulptur aus OSM Daten fräsen läßt dann
finde ich durchaus, dass das dann alleine seine Kunst ist und nicht unsere
und es völlig ausreicht wenn OSM als Datenlieferant genannt wird.

Gruss

Sven

--
"We don't know the OS that God uses, but the Vatican uses Linux"
                               (Sister Judith Zoebelein, Vatican Webmaster)

/me is giggls@ircnet, http://sven.gegg.us/ on the Web