Am 3. Mai 2011 11:43 schrieb M∡rtin Koppenhoefer <dieterdre...@gmail.com>:

> Du hast mein Posting nicht verstanden. Man wird sich natürlich erst
> dann an die Varianten und verschiedenen Formate machen, wenn man das
> Logo gefunden hat, das man will. Aber _Einführen_ sollte man das Logo
> nicht, wenn man die Varianten noch nicht hat. M.E. ist die Einführung
> eines neuen Logos keine Sache, die man in 5 Minuten in einer IRC
> Diskussion entscheidet und anschliessend durchführt. Ich denke, dass
> die Followups in den diversen Threads das auch demonstriert haben (von
> den eher unkonstruktiven Beiträgen, die die Lizenzdiskussion auch mit
> [...]

Ich glaube du hast mein Posting nicht verstanden - in der gleichen
Zeit die du damit verbracht hast, die Welt darüber zu belehren, was
man alles anders / besser hätte machen können, hättest du längst
(mindestens) eine Version des Logos erstellen können,die auch mit
einem alten Fax auf Thermopapier "funktioniert" - wenn dir das denn
wirklich wichtig wäre...

Gruß,
Stefan