und wieder wird das lustige wort "überwiegend" als argument genannt.
ohne konkrete angabe in m2 oder km2 hat dieses wort keine
aussagekraft. in linz hat einer "überwiegend" so definiert, dass er
eine rießige fläche über die ganze stadt gespannt hat, ich definiere
"überwiegend" in bezug auf klar erkennbare grundstücksgrenzen. beides
ist per (quasi nicht vorhandener) definition absolut korrekt.

flaimo