Am 6. Juni 2011 12:52 schrieb Jan Tappenbeck <o...@tappenbeck.net>:
> kann mir einer sagen wie man so ein Zwischending zwischen landuse=forest und
> natural=scrub taggen würde??
>
> Konkret geht es um eine Fläche auf dem Darß (Zingst) im Bereich
> http://www.openstreetmap.org/?lat=54.43426&lon=12.7108&zoom=17
>
> Kann mir einer weiterhelfen ?

Ich würde dort wo konkret Bäume stehen landcover=trees taggen, und
evtl. landuse=forest (in dem von Dir geposteten Bereich hat das
durchaus noch eine ziemliche Dichte, die Bäume stehen schon noch
zusammen in einem Wäldchen). Wenn nur noch wenige Bäume in einem
Gestrüpp stehen, würde ich scrub dafür verwenden und ggf. zusätzlich
die Bäume einzeln mappen (natural=tree).

Gruß Martin