Am 11.07.2011 12:31, schrieb Walter Nordmann:

> Mir gings genau so: ich war mal ein Riesen-Fan von AssociatedStreet und hab
> das energisch verteidigt. Passte ja auch prima ins Relationale Datenmodell.
> Doch die Praxis hat mich überzeugt.

Das kein Editor diese Relationen bisher richtig unterstützt ist doch
kein Datenmodellproblem sonder eher stuktureller Art.

Selbst in JOSM braucht man zusätzliche Plugins.
Ich habe noch nicht alle getestet, aber zumindest terracer kann nur neue
Relationen erstellen, findet aber keine schon Existierenden.

Gruß
fly