Am 13. Juli 2011 22:16 schrieb Sven Geggus <li...@fuchsschwanzdomain.de>:

> Ich bin absolut dagegen eine solche Form von Selbstzensur zu üben.

Gegen Zensur, ob selbst auferlegt oder von aussen, bin ich
selbstredend auch, aber aus den genannten "kartographischen" Gründen
könnte man durchaus überlegen, ob man Wege, die sowieso grundsätzlich
nicht betreten werden dürfen, wirklich schon in Z13 darstellen will,
dort aber die access-Attribute noch ignoriert, und erst in Z15 genauer
darstellt, dass bestimmte Wege eben gar nicht genutzt werden dürfen.
Oder ob man eben die Wege erst dann darstellt, wenn man auch genügend
Platz hat darauf hinzuweisen, dass sie nicht benutzt werden dürfen.
Bestimmte service werden (bzw. wurden) auch erst ab Z.15 dargestellt.

Gruß Martin