Ist das eine Fehlermeldung oder eine Warnung? Ich denke eher Letzteres.
Entweder du postest mal eine .osm-Datei mit den entsprechenden Daten oder du lädst du Daten mit der Warnung hoch und schickst einen Kartenlink, damit Leser der Mailingliste mal draufsehen können.

Claudius

Am 13.08.2011 12:41, Albrecht Will:
Du hast recht Bodo, und ich kann es mir nicht erklären.
Das äußere Polygon ist ein Multipolygon mir leisure=sport_center.
Das innere hat leisure= pitch und sport=soccer.
Ist es vielleicht das beidmalige "leisure"?
Aber das ist beim Vergleich mit einem Stadion in MD dort ähnlich.

Albrecht