Wolfgang <wolfg...@ivkasogis.de> wrote:

> Ich finde es im Hinblick auf die Lizenzumstellung an der Zeit, sich daran zu
> gewöhnen, dass unter OSM-Karten "alle Rechte vorbehalten" steht.

Warum denn? Fertig gerenderte Tiles könnten z.B. weiterhin unter CC-by-SA
stehen wenn man die Mapnik Stylefiles, deren Lizenz derzeit AFAIK unklar ist
unter CC-by-SA stellt.

Die neue Lizenz fordert hier ja nur die Attribution wo die Daten herkommen
also keine Kollision mit CC-by-SA.

Gruss

Sven

--
"Remember, democracy never lasts long. It soon wastes itself,
exhausts and murders itself. There never was a democracy yet