Hallo Markus Heute ist Wahl und damit da Netz sehr belastet. Gruß Rolf
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Markus [mailto:[email protected]] Gesendet: Sonntag, 18. September 2011 08:15 An: Openstreetmap allgemeines in Deutsch Betreff: Re: [Talk-de] Mapnik-Kacheln Hallo Martin, > evtl. hilft es, wenn Du auf permalink clickst? Nein, das Laden der Kachel dauert ähnlich lange. > Oder danach nochmal neu laden? Nein, auch das dauert ähnlich lange. Hast Du eine Hypothese über die Ursache? Gruss, Markus _______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de ----- eMail ist virenfrei. Von AVG überprüft - www.avg.de Version: 10.0.1410 / Virendatenbank: 1520/3902 - Ausgabedatum: 17.09.2011 _______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

