Am 09.12.2011 13:31, schrieb Bernd Wurst:
> Es gibt einige Wege die wirst du vor Ort nicht mehr finden aber Google
> schlägt die für's Routing munter vor. Die haben einfach den selben
> Blödsinn importiert, den das Vermessungsamt hier schon seit Jahren als
> amtliche Karte anbietet. :(
Full ACK. Habe gerade um mein Heimatdorf geschaut. Da sind Wege drin,
die kannst nicht mal mit dem Fahrrad gescheit befahren, weil sie so
zugewachsten sind. Andere Wege, mit der gleichen Linie sind locker mit
einem PKW befahrbar.

Gerade die verschiedenen Trackgrades, Informationen über Oberfläche,
etc. sind unser Vorteil. Hier müssen wir zwar auch noch besser werden,
aber das sind Daten die hat sonst keiner und sie bieten einen echten
Mehrwert.