Hi,

ich wollte in dem Zusammenhang mal erwähnen, daß ich anknüpfend an
Malenkis und meinen Vortrag im letzten Jahr[1] einen Workshop angemeldet
habe.  Ich wäre sehr glücklich den mit 1-2 weiteren Mitstreitern
gemeinsam durchführen zu können (die anderen Teilnehmer sicher auch).
Wer möchte mitmachen (sofern der Workshop akzeptiert wird)?

Viele Grüße

       Andreas.

[1] http://chemnitzer.linux-tage.de/2011/vortraege/636

http://fam-tille.de