Hi,

On Mon, Dec 19, 2011 at 09:02:59AM +0100, André Riedel wrote:
> Ich melde mich mal (mit 75%-iger Wahrscheinlichkeit) für Stand-
> und/oder Workshop-Betreuung an.

Bei der Standbetreuung bin ich zu 100% nicht dabei, denn man wird mich
am Debian Stand finden, sofern ich nicht im Workshop oder irgendwelchen
Vorträgen bin.

Ja, genau.  Bei mir ist wirklich einiges an Mut dabei, denn so lange bin
ich auch noch nicht in dem Thema drin - aber was notwendig ist, sollte
auch mal getan werden.

Danke.

Ditto

      Andreas.