Am 9. Februar 2012 17:29 schrieb Dennis <zor...@googlemail.com>:

> Ic hdenke auch, Shower ist das, was man sich unter denen am Strand vorstellt …

Bevor jetzt jeder schreibt, was er sich darunter vorstellt, schaut
doch bitte mal wie dieses Tag bisher verwendet wurde. Ich kenne es von
Marinas/Hafen und von Campingplätzen. Es ist doch nicht zu viel
verlangt, die eigene Interpretation hinter einer anderen, die schon
etabliert ist, zurückzustellen? Wir sollten nach Möglichkeit vermeiden
nachträglich wieder etwas umzudefinieren, was möglicherweise schon
etabliert ist. Damit hatten wir in der Vergangenheit schon mehr als
genug Ärger.

Gruß, Falk