Das Protokoll vom 7.2. befindet sich hier: https://docs.google.com/document/pub?id=1rH1eBmSPB43RO5IXmHcwasO_8Lg3OCrrU8lMiYsJdYA

Das vom 14. : https://docs.google.com/document/pub?id=1wDmupBgQzKzA0Y_BixtAESoJNx_GERgx2NguricP9Ag

Es wurden an beiden Sitzungen einige wichtige Punkte behandelt:

- Festlegung auf den "WTFE" Algorithmus für den Übergang auf die ODbL Datenbank ( - Klarstellung, dass "Splits" und "Mergers" nicht berücksichtigt werden. Falls tatsächlich ein an OSM Beteiligter, seine Rechte verletzt sieht, so würde man das am konkreten Fall untersuchen und allfällige nicht konforme Daten löschen. - Klarstellung das zum jetzigen Zeitpunkt keine nicht ODbL konforme Importe stattfinden dürfen und auch, dass unbedingt die noch verbleibenden Importe bei denen der Status unklar ist noch bereinigt werden müssen.

Noch in eigener Sache: ich hab vor ein paar Wochen angekündigt, dass in irgendeiner Form ich Zugriff auf die Profildaten der Grössten noch "unentschiedenen" Mapper haben werde. Ich habe die Daten jetzt und habe auch bereits eine Liste für Deutschland produziert (ca. 220 Einträge). Die Liste wird wohl in den nächsten Tagen abgearbeitet.

Simon