Hallo,

ich bin im Augenblick etwas verwirrt, ob der folgende Weg nun
Lizenzkonform ist oder nicht:

http://www.openstreetmap.org/browse/way/24522972/history

1. Wenn ich mir die history anschaue, dann sagt sie mir, dass er es
nicht ist, weil an erster Stelle ein User steht, der den Lizenzwechsel
ablehnt.
2. Dieses Ergebnis deckt sich mit der Anzeige des OSMI, der diesen Weg
rot markiert.
3. Das JOSM-Plugin sieht bei dem Weg hingegen kein Problem und gibt
keine negative Meldung (JOSM 5008, LicenseChange-Plugin 27888).
3. Und auch die Cleanmap sieht bei diesem Weg kein Problem.

Kann mir jemand diese unterschiedlichen Ergebnisse erklären.
Insbesondere zwischen OSMI und dem JOSM-Plugin, wo doch beide den
Quick History Service zu Grunde legen?

Danke & Gruß,
Falk