Die Inkonsistenz liegt mindestens im Falle von cleanmap am Löschen des
Weges und dem Revert des entsprechenden Changesets (generelle Frage was
bastelt ihr da eigentlich?).

Sprich der Status des Weges muss neu gesetzt werden (sonst müsste man ja
für alle Wege die gelöscht würden, trotzdem den Status noch behalten),
ich werd das wohl updaten wenn alles Extrakte vom neuen full history
dump geschnitten sind.

Simon