Am 14. Juni 2012 13:11 schrieb René Falk <li...@falconaerie.de>:
> Mögliche Vorschläge von Leo:

Leo habe ich auch befragt und nachher taginfo. Deshalb habe ich dann
reservoir=treatment vorgeschlagen, weil es doch recht häufig in
Gebrauch ist.

> clarifier
man_made=clarifier -> 2

> sedimantation tank
zero

> settling basin
> settling pit
designation=settling pond  -> 8
man_made=settling_basin -> 4

> Ich selbst kenne auch noch tailings pond als Fachbegriff für ein einzelnes
> Absetzbecken und tailings ponds als Bezeichnung für die komplette
> Absetzanlage mit sämtlichen Installationen.

reservoir_type=tailings -> 27 + 18 mit Tippfehler

Ich denke, dass "treatment" nicht ganz falsch ist. Es ist ein relativ
weit gefasster Begriff. Wenn es tatsächlich notwendig ist hier weiter
zu unterscheiden, könnte man das ja mit einem treatment-Tag machen.
Bleibt nur die Frage ob es notwendig ist. Wenn wir eigene Tags für die
verschiedenen Arten von Becken verwenden, werden diese wahrscheinlich
gar nicht oder oft falsch verwendet, befürchte ich.

Martin