Moin!

Ich steh schon wieder an.
http://openstreetmap.de/karte.html?zoom=18&lat=52.13358&lon=10.06537&layers=B000TF
Dorfgemeinschaftszentrum Wendhausen.
Changeset http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/13049907 Weg

Ist ein Gemeinschaftshaus, von der Gemeinde verwaltet/betrieben, mit
mehreren Räumen, die gemeinschaftlich von den Vereinen/Gruppen des Ortes
genutzt werden.
Unter anderem ist dort die Heimatstube, ein Gemeinschaftsraum, ein
Jugendraum und eine Bibliothek untergebracht.
Ich hab die Heimatstube mal als Node getaggt, auch wenn eine Suche nach
Heimtstube dieses als Gebäude/Linienzug hervorbrachte.
Aber es sind ja nur 2 Räume im Gebäude.
Wie tagge ich nun die anderen Gebäude? Für Jugendraum und
Gemeinschaftsraum habe ich keinen Tag auf die Schnelle gefunden.

Btw, gibts schon Tags für Spielgeräte auf einem Spielplatz? ;-)

Ach, der Platz vor dem Zentrum ist auch etwas "unschön". Ist halt ein
Platz mit Pflastersteinen, links und rechts eine Reihe mit 4-5
Parkplätzen, in der Mitte Freiraum, der als ein/ausfahrt für die
Feuerwehr dient. Ich war mal als Micromapper aktiv und hab die
Parkreihen einzeln getaggt, den Rest als place=yes.
Oder hats da was, wie das schöner geht?

MfG,
Lars Schimmer