Hallo zusammen,
die ÖPNV-Karte läuft seit ein paar Tagen mit ODbL Daten. Ich habe mich
entschieden, die Tiles weiterhin unter CC-BY-SA zur Verfügung zu stellen.
Somit ändert sich für alle, die die Tiles nutzen nicht viel, außer dass die
Attribution entsprechend auf die ODbL angepasst werden muss. Momentan hat
der Server noch ein paar Tage rückstand zur OSM-DB, die aber hoffentlich
bald aufgeholt werden. Vielleicht können die, die die Karte nutzen die
Attribution entsprechend anpassen.

Gibt es eigentlich irgendwo eine deutsche Musterattribution? Die Attribution
auf openstretmap.de scheint mir nicht 100% korrekt, da die Lizenz der Tiles
fehlt oder?
Gruß,
Melchior