Am Dienstag, 23. Oktober 2012, 11:10:30 schrieb Walter Nordmann:
> nachtrag: hab mal reingeschaut: geht doch nicht, da die Werte in den
> Basisdaten sind und diese nicht konfiguriert werden können. Schade

Hi Walter,
also mit dem Schalter --extra-attributes scheint es zu funktionieren. Zuvor
habe ich die Datei default.style bearbeitet und konnte die gewünschten Spalten
hinzufügen. Diese tauchen nun auch in den Tabellen auf. Werde jetzt mal sehen,
wie ich die eine oder andere Abfrage darauf umstelle.

Vielen Dank!