Am 7. November 2012 09:46 schrieb Martin Koppenhoefer <dieterdre...@gmail.com>:

> passt m.E. überhaupt nicht, und wurde auch erst am 27. August vom User
> Damjang dort hinzugefügt. Alte Medikamente werden soweit ich weiss in
> Sondermüllverbrennungsöfen entsorgt, das hat mit Recycling nichts zu
> tun.

habe mit dem User Kontakt aufgenommen und das reverted, er sieht es
auch so. Das löst die Situation aber noch nicht komplett, weil uns
jetzt ein tag fehlt ;-)

Gibt es denn schon was für "Schadstoffsammlung"? Vielleicht
"waste_collection"? Dann könnte man analog zu recycling Listen machen
mit waste:drugs=yes/no etc.

Das einzige was ich mit nennenswerten Zahlen gefunden habe war
"amenity=waste_disposal", das hat aber laut wiki eine recht enge
Bedeutung: "A place where canal boaters, caravaners etc. can dispose
of rubbish (trash/waste)."
Auch scheint das nicht direkt die getrennte Sammlung von (Sonder-)Müll
zu betreffen.

Wenn es keinen Widerspruch gibt, würde ich mal ein Proposal zu
amenity=waste_collection aufsetzen.

Meinungen?

Gruß Martin