Am Donnerstag, den 22.11.2012, 12:42 +0100 schrieb Tobias Knerr:

> Das Problem sehe ich schon, JOSM dreht in meinen Tests allerdings auch
> ein to_left zu to_right um...

Uff!

Hast du dich vielleicht verlesen? Habs noch mal getestet, und bei mir
dreht er to_left nicht nach to_right um.

Aber to_right nach to_left!

Linker Vogel, der josm :-)

Ich würde sagen, hier haben wir einen bug gefunden, so oder so.

Aber schlag gerne etwas anderes vor.

Gruß, Wolfgang

ps.

der sollte es sein. Dieses Mailprogramm schnallt nicht, das man in
bestimmten Ordnern zum Antworten bestimmte Absender braucht.

;-)