Hi,

On 01/03/2013 08:27 AM, Werner Poppele wrote:
Es waere schoen, wenn jemand sich das mal anschauen koennte und mir die
Meinung dazu bitte mitteilen wuerde und wie und ob das korrigiert werden
sollte.

Es sieht fuer mich so aus, als ob da jemand einfach nur in einem Tagging-Preset alles moeglichst gewissenhaft ausfuellen wollte (und dabei moeglicherweise noch gestoehnt hat, dass er fuer jeden Weg so viele Haekchen setzen muss...).

Schonmal den direkten Kontakt gesucht? (Wenn auch aeltere Changeset-Kommentare des betreffenden Benutzers, "Maler", auf eine gewisse Genervtheit hindeuten z.B. http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/13326651 - aber ich bin sicher, man kann ihm das erklaeren.)

Vielleicht sollte man auch im JOSM-Preset deutlicher darauf hinweisen, dass "keine Einstellung" (bei sowas wie "oneway") durchaus zulaessig ist ;)

Bye
Frederik