Finde ich in Ordnung so. Es haben so wohl in der Realitaet mehrere
'Einheiten'  die selbe Adresse als
auch in unserer Datenbank schon viele POIs die selben Adressdaten.

Selbst wenn die POIs alle innerhalb des Gebaeudepolygons liegen, taggen
viele die Adressdaten zusaetzlich an die POIs.
Man erhofft sich wohl eine einfacherer Verabeitung durch externe Tools, da
diese nicht erst nach der Adresse des umschliessenden building=* schauen
muessen.
In deinem Fall passt die Adresse des building=* ja nun gerade nicht zum
POI, die Daten MUESSEN also noch mal explizit irgendwo angegeben werden.
An der POI ist da wohl die einfachste Loesung.

Wenn du die Dopplung unbedingt vermeiden willst, koenntest du die Nr. 14
POIs noch mal in einer Relation sammeln und die Adresse nur an die Relation
taggen.
Ich persoenlich finde allerdings die Redundanz weniger schlimm als die
Verkomplizierung durch die Relation. (Auswerten wird das eh keiner koennen.)

Gruss,
Chaos