Hi,

Am 08.04.2013 um 17:05 schrieb Heinz-Jürgen Oertel <hj.oer...@t-online.de>:

> Wenn der User nicht die nächsten Tage antwortet,
> werde ich diese Attribute löschen.

Lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster. Auch wenn ich hier zustimme und
ich(!) würde diese Daten auch nicht auf den Straßen eintragen, das Löschen von
an sich korrekten Daten hat in OSM nichts verloren. Du (und auch ich) hast eine
andere Meinung. Das ist aber nur eine Meinung. Solange die Daten nicht faktisch
falsch sind hat niemand das Recht sie zu löschen.

Und auch das alles war nur eine Meinung - meine. Das ist der Fluch eines
Communityprojektes: es gibt nur wenig richtig und falsch, dafür aber viele
Meinungen.

Beste Grüße,
Martin