Hallo Liste,
ich habe beim Versuch ein FM Dokument (7.2) in eine .pdf-Datei umzuwandeln
folgende Fehlermeldung vom Distiller erhalten:

%%[ ProductName: Distiller ]%%
This PostScript file was created from an encrypted PDF file.
Redistilling encrypted PDF is not permitted.
%%[ Flushing: rest of job (to end-of-file) will be ignored ]%%
%%[ Warning: PostScript error. No PDF file produced. ] %%

Kann mir jemand die Usache dafür erklären? Im gesamten FM Dokument wird kein
pdf in irgendeiner Form verwendet.
Besten Dank und schöne Grüsse aus München.

Walter Fellner
Technischer Redakteur
www.kmweg.de

Krauss-Maffei Wegmann GmbH & Co. KG
Sitz der Gesellschaft ist München
Registergericht: Amtsgericht München, HRA 72 460

Persönlich haftende Gesellschafterin: Krauss-Maffei Wegmann Verwaltungs GmbH
Sitz der Gesellschaft ist München
Registergericht: Amtsgericht München, HRB 118952
Geschäftsführer: Dipl.-Ing. Frank Haun (Vorsitzender), Dipl.-Kfm. Stefan
Krischik, Dr. Martin Menrath
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Karl-Heinz Midunsky