*Hallo zusammen!*

Thomas Böttiger schrieb:
> [schnipp]

> Doch! An alle Teilnehmer der Liste.

Tja, nur die "Abwesenheitsbenachrichtigung" wurde an die Liste verteilt,
intern (bei uns im Hause) wurde die entsprechende Email natürlich nicht
weitergeleitet ... ;-)

Da ich aber seit längerem immer wieder die gleiche Rückmeldungen hierzu
aus dieser Liste bekomme, möchte ich ausdrücklich sagen, dass ich auch
schon früher solche Benachrichtigungen versenden lassen habe und diese
damals auch nicht in der Liste erschienen sind. Erst seit meine Firma
auf Lotus Notes umgestellt hat, werden diese in die Liste
weitergeleitet. Eventuell gibt es ja eine Blacklist in der
Foren-Software, die solche "Abwesenheitsbenachrichtigung" heraus filtert
und nicht in die Liste weiterleiten ... und vielleicht ist sie noch
nicht angepasst worden?

Grüße aus Waiblingen,
Oliver Geiger

ASIMplify your publishing

Oliver Geiger
Dipl.Ing (FH) Druckereitechnik
XML Application Developer

Tel.:  +49(0)7151 566-365
Fax:   +49(0)7151 566-332

Email: mailto:[EMAIL PROTECTED]
Web:   http://www.asim.de

Besuchen Sie uns auf folgenden Messen und Veranstaltungen:

e_procure & supply 2007 in Nürnberg
25. bis 27. April 2007

DRUCKHAUS WAIBLINGEN
Remstal Bote GmbH