From: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] On
Behalf Of anton nikolaenko
Sent: Tuesday, May 15, 2007 1:41 PM
To: talk@framemaker.de
Subject: Re: [Frame-User-Talk] Erfahrung mit FormatChangeLists Ver. 7.x

Hallo,

ist die FormatChangeList überhaupt für das Verändern eines
Tabellenformates gedacht/möglich. Über die EDD kann man meines Wissens,
was jedoch Lückenhaft sein kann, nur ein Tabellenformat zuweisen, nicht
aber einzelne Einstellungen zu einem Tabellenformat vornehmen.

Soweit ich das sehe, ist das FormatChangeList nur für das Verändern von

Eigenschaften, die über das Absatzformat/Zeichenformat gesteuert werden,

ausgelegt.

Gruß Anton