Hallo,

Allgemein kann ich von Fällen berichten, bei denen die EDD-Vorgaben, und
hier das Auslesen von Attributwerten,  nicht umgesetzt werden (FM 7.0).
Dies trifft aber nur bei einem Reimport einer geänderten EDD in das
Dokument auf, also nicht die Gleiche die im Template hinterlegt ist.
Nach meinen Erfahrung liegt der Grund dafür in einem Zusammenspiel mit
.dll's bzw. scripts, die im Dokument verschiedene Dinge ändern. Beim
Reimport versucht FM seine Formate neu zu zuweisen und scheinbar beißt
sich das manchmal mit den vorgefundenen Formaten im Dokument, die
anderweitig eingestellt wurden. Um ein längeres Suchen nach dem
"Fehler", also das nicht Ausführen der EDD Anweisung, auszuschliessen,
hilft mir im Zweifelsfall ein neues Öffnen der xml bzw. sgml Datei.

Gruß Anton