Hallo,

ich kenne 2 Möglichkeiten:

o Mif2Go von OmniSys
  http://www.omsys.com/
  Dieser Filter konvertiert komplette FrameMaker-Dateien
  oder -Bücher in andere Formate. Dabei kann man auch für
  einzelne Abbildungen oder alle wählen, in was sie
  konvertiert werden sollen.

o Filtrix von Blueberry
  http://www.blueberrysoftware.com/

Ob einer der beiden auch EPS oder WMF/EMF so erzeugt, wie
du es brauchst, weiß ich nicht.

Viele Grüße

Winfried