At 17:05 15.02.01 +0100, you wrote:
>http://aktie.t-online.de/news/2001q1/010215.htm
>http://www.t-online.de/service/inhalte/ntasvipm.htm
>[...]
>Also, nicht gleich panisch in einen dieser Night&Day-Tarife springen. Wenn
>DSL schon avisiert ist, kann es noch zur Überbrückung reichen.

Ich bin einer davon. Bis zum 13.11.2001 hab ich Zeit.

>Sie sprach noch was von "Verträgen vor dem 1.12.2000", für die das nur
>gelten soll, das kann ich im Nachhinein in keinen Zusammenhang mehr bringen.
Seit Mitte Dezember 2000 gelten andere AGB's. Vorher gab es die
Mindestlaufzeit (12Monate)
danach war die Flatrate monatlich zu kündigen.
Ich dacht ja, dass die Mindestlaufzeit voll der Schei&$ ist aber jetzt bin
ich froh drum.
Man ist zwar gebunden, aber hat auch eine Absicherung gegüber dem
Vertragspartner.
tobi

PS: auch bei http://www.onlinekosten.de und http://www.heise.de gibt es Info's