Hallo!
Was muss ich denn tun, dass der Download (z.B. von einer MP3-Datei)
unter Linux mit Netscape "flutscht"?
(Bei ftp-servern habe ich z.B. mit Shift+linkeMaustaste die Möglichkeit
in ein Verzeichnis zu speichern, das funktioniert aber z.B. bei emp3.com
nicht.)
Muss/sollte ich da noch ein Programm, Skript, ... installieren bzw.
einrichten!?
(Unter Win habe ich so einen Download Accelerator z.B.)
Für Hinweise und freundliche Tips immer dankbar ...
Ulf
P.S. Schönes Wochenende noch Euch allen!
---------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org