* Ulf wrote/schrieb:
> Was muss ich denn tun, dass der Download (z.B. von einer MP3-Datei)
> unter Linux mit Netscape "flutscht"?
Was funktioniert denn nicht? Rechte Maustaste/Ziel speichern unter, was
kommt dabei denn heraus?
Ich habe mir f�r schwierige Downloads angew�hnt, sie einfach mit wget zu
machen. Xterm aufmachen, "wget " tippen, URL reinkopieren, ab gehts.
-martin
--
I haven't lost my mind; I'm sure it's backed up on tape somewhere!
---------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org