On Mon, Jan 21, 2002 at 08:43:42PM +0100, Patrick Glanz wrote:
> Hat da jemand Erfahrung mit? Oder funkt jemand hier schon unter Linux?
> Irgendwelche Sicherheishinweise? Welche Hardware nimmt man da?
Meine Erfahrungen sind etwas aelter. Wir hatten an RZ an der Uni ein
Wave Lan(11 Mbit)  aufgebaut. Accesspoints und Karten von vielen Herstellern
arbeiteten gut zusammen. AP sind ziemlich teuer und so hatte
ich daheim ein Adhoc Netwerk aufgebaut. PCMCIA/ISA Karte in PC.
PCMCIA Karte im Linux Laptop. Ansonsten lief in der Uni ein  PPTP-Server
auf einem Linuxserver. W2k usw. kommen da ohne Probleme dran.
Linux musste man patchen damit da was ging. War allerdings noch ein
2.3.x Kernel.

Insgesamt sind die Erfahrungen sehr gut. Macht Spass und Linux ist
gut ausgeruestet.

HTH

ti'Der das gerade zwischen Tuer und Angel schreibt'm

-- 
Tim Gesekus  ****  eMail: Tim Gesekus <[EMAIL PROTECTED]>
----------------------------------------------------------------
COBOL programs are an exercise in Artificial Inelegance.
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an