* Michael Mest wrote/schrieb: > Gibt es inzwischen eine Samba-Version, die die Verbindung mit WinXP > richtig unterst�tzt?
Hat das irgendwas damit zu tun? http://de.samba.org/samba/docs/FAQ/#4 http://lists.samba.org/pipermail/samba-technical/2001-December/033062.html Oder was meinst Du genau? Ist ja schlie�lich keine Windows-Liste hier. ;-) Ciao, -martin -- It is easier to fix Unix than to live with NT. ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

