* Michael Mest wrote/schrieb:

> Gibt es inzwischen eine Samba-Version, die die Verbindung mit WinXP
> richtig unterst�tzt?

Hat das irgendwas damit zu tun?

http://de.samba.org/samba/docs/FAQ/#4
http://lists.samba.org/pipermail/samba-technical/2001-December/033062.html

Oder was meinst Du genau? Ist ja schlie�lich keine Windows-Liste hier. ;-)

Ciao,

-martin

-- 
            It is easier to fix Unix than to live with NT.
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an