Hallo Jochen,

das mit deinen Folien ist eine wirklich sonderbare Sache.

Jochen Hein wrote:
> Versuchs nochmal - der Provider hatte die Tage wohl einige Sorgen...

Das habe ich getan, und siehe da: Mit dem Konqueror kein Problem.
Netscape aber weigert sich, die Seite anzuzeigen, weil er, und das war
mir beim ersten Mal entgangen, die Datei
http://www.lan-ks.de/~jochen/firewall/slides.css
nicht finden kann. Und dann zeigt er halt gar nichts an. :-(
Aber mit dem Konqueror betrachtet sehen die Folien recht
vielversprechend aus.

Gru�,


Matthias.
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an