Hallo Jochen, das mit deinen Folien ist eine wirklich sonderbare Sache.
Jochen Hein wrote: > Versuchs nochmal - der Provider hatte die Tage wohl einige Sorgen... Das habe ich getan, und siehe da: Mit dem Konqueror kein Problem. Netscape aber weigert sich, die Seite anzuzeigen, weil er, und das war mir beim ersten Mal entgangen, die Datei http://www.lan-ks.de/~jochen/firewall/slides.css nicht finden kann. Und dann zeigt er halt gar nichts an. :-( Aber mit dem Konqueror betrachtet sehen die Folien recht vielversprechend aus. Gru�, Matthias. ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

