Hallo!

* Martin Schmitt wrote/schrieb:
> * Robert Weißgraeber wrote/schrieb:
> sogar einigermaßen brauchbar und trotz SuSE und KDE richtig schnell.

SuSE??? Du??? Debian läuft doch mittlerweile auch? Und AFAIK gibts sogar
ne Mandrake dafür?

> Das geilste ist, wenn die traditionell recht fanatischen Anhänger dieses
> Systems sich auf den Mailinglisten die Köpfe darüber heißdiskutieren, ob es
> denn nun ein "richtiges Unix"(tm) ist, obwohl sie alle miteinander den
> "X-Server" für ein Betriebssystem halten.

Wobei die echten Anhänger das "alte" viel besser finden, und das "neue"
total sdfkjsdöalkfj.

Ich denke, es ist kein echtes - guck dir doch nur mal das sendmail an,
wer kriegt denn sowas zum laufen?

Aber es ist einfach "schön" (Bitte keinen Flamewar ;), und praktisch,
wenn man, so wie ich, darauf angewiesen ist, PowerPoint+Excel benutzen
zu müssen.

Und schnell wirds auch irgendwann ;))

Gruß

//Robert