* copcu cop wrote/schrieb:

> Ich war im Essen Linux-Hotel und hab 'ne Zertif. gekriegt aber ohne Prüfung ;-)

Was auch noch ganz lustig ist:

http://www.brainbench.com

Da kann man sich einigen "Zertifizierungen" für umsonst unterziehen.
Nachdem ich bei "Linux Administration (General)" ganz furchtbar abräumen
konnte, wollte ich mal den kostenpflichtigen Solaris-Test machen, aber
leider (glücklicherweise?) wollten sie meine Eurocard nicht akzeptieren.

Ciao,

-martin

--
"The software empire that was built on a C:\ prompt, Microsoft, has
done for software what McDonald's did for the hamburger."