Guten Morgen,

On Di, Feb 10, 2004 at 01:50:06 +0100, Tim Kaufmann wrote:
> Sources.list nur mit den stable-Einträgen vom Installer. Außerdem
> http://people.debian.org/~nobse/xfree86/

Norberts Packete funktionieren idR. er baut sie übrigens alle gegen
Woody...

> hinzugefügt weil das wird bei backports.org als Quelle für den von mir
> benötigten X 4.3 angegeben. Apt-cache policy xserver-xfree86 zeigt den
> dann auch als candidate an.
>
> Tasksel angeworfen, X-System markiert. Fehlermeldung: X-window-system
> braucht xprt. xprt ist nicht verfügbar.

Backports in verbindung mit Tasksel hab ich noch nicht probiert, das
kann sich beissen denke ich. Tasksel ist soweit ich weis als Upgrade
ebenfalls auf Backports.org verfürgbar, alternativ versuch es mal mit
"apt-get dselect-upgrade" bzw. "apt-get install *packet*"

> Ich bin ja nun nicht gerade zart beseitet. Aber ich komm mir hier
> langsam vor wie die Kugel im Flipper.

(-: Nur geduld das wird schon...

> Wer hilft mir, das Biest zu domptieren? Das muss doch irgendwie in den
> Griff zu kriegen sein.
>
> N8
> Tim

Gruß
Thorsten

--
Debian Hint #18: You can see all of the current bugs for a given package by
going to http://bugs.debian.org/<package>