Hallo, ich habe mir grad KDE 3.2 geemerget. Kate kann jetzt irgendwie mit Projekten umgehen. Ich habe allerdings die Logik die dahinter steckt nicht ganz verstanden. Kann mir da jemand auf die Spr�nge helfen. Im Internet hab ich daszu noch nichts gefunden.
Gru�
Ernst
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

