Hallo,

ich habe mir grad KDE 3.2 geemerget. Kate kann jetzt irgendwie mit Projekten 
umgehen. Ich habe allerdings die Logik die dahinter steckt nicht ganz 
verstanden. Kann mir da jemand auf die Spr�nge helfen. Im Internet hab ich 
daszu noch nichts gefunden.

Gru�
    Ernst


----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an