Am Sonntag, 22. Februar 2004 16:24 schrieb Ernst May-Jung: > ich habe mir grad KDE 3.2 geemerget. Kate kann jetzt irgendwie mit > Projekten umgehen. Ich habe allerdings die Logik die dahinter steckt nicht > ganz verstanden. Kann mir da jemand auf die Spr�nge helfen. Im Internet hab > ich daszu noch nichts gefunden.
Das konnte Kate auch schon vorher. Projekte in Kate sind einfach Sammlungen von offenen Dateien. Du kannst damit also Dateien gruppieren und speichern. Wenn Du das "Projekt" dann wieder �ffnen willst, musst Du nur die Projektdatei laden und hast alle Dateien wieder im "Workspace". Max -- - Max Trense - [EMAIL PROTECTED] - www.trense.info ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

