Michael Bischof <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> ich schicke Dir mit getrennter mail die m.E. relevanten Daten. Da das
> eine Menge ist sollten wir ,wie ich denke, hier nur die wichtigen Dinge
> zitieren. Oder ?

Jepp.  Das wichtige fÃr's Archiv: in der ipppd.ippp0 folgendes eintragen

debug                   # enable debugging
kdebug 7               # set kernel debugging level to X
noauth                  # (dont) require peer (the other) to auth
defaultroute            # (dont) set default route

Und bitte sicherstellen, dass *alle* syslog-Meldungen in einem Logfile
landen.  Dann kommen wir der Sache nÃher.

Jochen

--
#include <~/.signature>: permission denied