Martin Schmitt wrote:

Maximilian Gerlach schrieb:



Hab grad ne Absage von Ploentzke bekommen :(



Ich vermute, daà das korrekte Schreiben des Firmennamens Zugangsvoraussetzung war.

-martin



Ich kenne einige Leute die bekannte Praktikanten bei "Ploentzke" haben. Ich selbst habe mich dort auch vor nem Jahr beworben.
Ich habe aber gehÃrt das man da nur rein kommt wenn man da "jemanden kennt". Was das heiÃen soll ist Auslegungssache.


Die haben mir nichtmal eine absage gemacht :(

-Rob
-- 
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an