Martin Schmitt wrote:
Ich kenne einige Leute die bekannte Praktikanten bei "Ploentzke" haben. Ich selbst habe mich dort auch vor nem Jahr beworben.Maximilian Gerlach schrieb:
Hab grad ne Absage von Ploentzke bekommen :(
Ich vermute, daà das korrekte Schreiben des Firmennamens Zugangsvoraussetzung war.
-martin
Ich habe aber gehÃrt das man da nur rein kommt wenn man da "jemanden kennt". Was das heiÃen soll ist Auslegungssache.
Die haben mir nichtmal eine absage gemacht :(
-Rob
-- ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

