Hallo Hartwig,

am 21.04.2006 um 21:09 Uhr schriebst Du:

[...]

> Und auch MS-DOS hat's nicht erfunden. MS-DOS ist ja von CP/M abgeschrieben.

Wenn überhaupt, dann aber nur die schlechteren Teile. Schließlich war
CP/M "multitaskingfähig";). Aber ich meine, MS-DOS wäre von einem
anderen DOS kopiert worden. CP/M war eigentlich viel zu gut...

> Auch da war schon A: die erste Disk, B: die zweite, und der Rest des
> Alphabets war dann fuer das, was noch kam.

> Bei meiner CP/M-Kiste ist C: die Ram-Floppy. Mir sind zufaellig letztens die
> alten Rechnungen von `85 in die Finger gefallen: 5.25-Zoll Floppy 500 DM pro
> Stueck. An eine Festplatte war da fuer einen Privatanwender nicht zu denken.

Naja, wenn man für 20MB ca. 8000 DM hingelegen konnte, dann schon;)

[...]

ciao
Heiner
--
Before you criticize a man, walk a mile in his shoes. That way, when
you do criticize him, you'll be a mile away and have his shoes.